KÖPFE TEAMGEIST
SUSANNE ALSHUT ANNA BRACHERT

TINCA DECUSEARA

MARLÈNE DORBACH MIRKO GOLL

JAGODA GRZELAK ANNIKA HARTMANN

JOHANNES JAKOBY

NATHALIE JANDA JANEK JOHNSON SIMONE MÜLLER SIMON PEIKERT MONIKA QUENZER NADJA ROTHE

CHRISTIAN SCHMID LUCY SOMMAVILLA SEBASTIAN SPIESS

SEBASTIAN STÄBE

GRISCHA WEGMER AURÉLIEN ZINCK

SIMON PEIKERT

ARCHITEKT IM PRAKTIKUM

 

The Master of Ausführungsplanung. The King of Bongo! Bei der Arbeit läuft er zu Hochtouren auf. Zum Beat von Manu Chao kommt er runter. Simon ist keiner, der sich nur am Schreibtisch wohlfühlt. Deshalb tauscht er auch gerne mal sein Erkennungszeichen „Mütze“ gegen den Bauhelm ein. Ohne Kaffee kann er nicht Leben. Auch weil er der Meinung ist: „Kaffee erreicht Stellen, da kommt die Motivation niemals hin.“

Mit der Zahl 4 verbindet er die vier Kaffee-Eigenschaften: heiß, schwarz, stark, sofort!