KÖPFE TEAMGEIST
SUSANNE ALSHUT ANNA BRACHERT

TINCA DECUSEARA

MARLÈNE DORBACH MIRKO GOLL

JAGODA GRZELAK ANNIKA HARTMANN

JOHANNES JAKOBY

NATHALIE JANDA JANEK JOHNSON SIMONE MÜLLER SIMON PEIKERT MONIKA QUENZER NADJA ROTHE

CHRISTIAN SCHMID LUCY SOMMAVILLA SEBASTIAN SPIESS

SEBASTIAN STÄBE

GRISCHA WEGMER AURÉLIEN ZINCK

JANEK JOHNSON

ARCHITEKT

 

In Janeks „3D-Visualisierungen“ kann selbst das ungeübte Auge noch eine „4. Dimension“ erkennen: die Liebe fürs Detail. Denn wenn er seine Modelle am Rechner baut, ist er (wie Milla) voll im „5. Element“. Dann ist es beinahe unmöglich, Janek aus der Ruhe zu bringen. Da müssten schon einige schräge Dinge zusammenkommen: Fußball, Pasta und Pepsi Max würden gesetzlich verboten, sein Lieblingsgebäude „432 Park Avenue“ in New York wäre gerade eingestürzt und hätte zudem Lieblingsschauspieler Arnold Schwarzenegger unter sich begraben. Und wenn just in diesem Moment auch noch sein iPhone geklaut werden würde, müsste man sich langsam Sorgen um ihn machen. Aber sonst?!

Bei der Zahl 4 schlägt er (statisch korrekt) die Brücke zum Vierendeelträger.